Kinder & ShoppingSimon-Dach-Kiez

Luccico | Schuhgeschäft

Ein weiteres Modegeschäft, das in der Wühlischstraße liegt, ist das Luccico, hier bekommt man Schuhe!

Das Geschäft Luccico gibt es in Friedrichshain in der Kopernikusstraße (verlängerte Wühlischstraße) und in Kreuzberg in der Bergmannstraße. Beides modische Zentren im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, wenn nicht sogar – die – angesagten Zentren für Mode.

Luccico Schuhgeschäft Friedrichshain

Luccico | Schuhe in Berlin Friedrichshain

Das Luccico gibt es nunmehr über 20 Jahre in der Stadt. Das Schuhgeschäft in der Wühlischstraße ist auch eingebettet von weiteren Modegeschäften, wie dem Fluffy. Im Luccico gibt es jedoch nur Schuhe, dafür alles an Schuhen, was man sich so vorstellen kann und da ist mancheR wohl noch angesprochener als ich. Dabei handelt sich um Markenschuhe vielen Herstellern. Vor allem – soweit ich das übersehen konnte – sind es italienische Schuhe, aber auch spanische Produkte sind erhältlich.

Die äußerst freundlichen Verkäufer beraten gut und kompetent, die Schuhe sind aber nicht für jeden preislich gut. Aber Qualität hat seinen Preis. Es gibt hier übrigens nicht nur Schuhe für Frauen, auch das Angebot für Männer, kann sich sehen lassen.

Der Ladenbesitzer Gunhild Poprawka beteiligt sich auch an Sozialen Projekten, so gab es letztes Jahr bei einem Kauf bestimmter Schuhe, Schuhe für bedürftige Kinder gratis. Dass sich Ladenbesitzer sozial engagieren, ist nicht neu, aber erwähnswert, so auch beispielsweise beim Berliner Szene Modeproduzenten, Picaldi, der Jeans herstellt.

Adresse des Luccico | Schuhgeschäft in Friedrichshain

  • Kopernikusstraße 18a
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 20078369
  • Homepage – Derzeit aber nur mit Antivirenprogramm ansteuern, denn Mmeines hat angeschlagen, dass es eine Malware enthält. Keine Ahnung was dahinter steckt… Nur so zur Info!

Geöffnet ist der Schuhladen von

  • Montag bis Freitag 12 Uhr bis 20 Uhr
  • samstags von 11 Uhr bis 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO