Header leer

Magnet ist zu

Ja, der Magnet ist geschlossen worden, aber es bleibt eine Konzert-Location.

Über Jahre war der Magnet eine der Locations für Rockmusik in Berlin und auch ich war unzählige Male dort. Es gab Partys und Konzerte. Die letzte Party war Anfang September, doch soll die Location erhalten bleiben.

Magnet Kreuzberg

Erst war es das Lido, jetzt auch noch der Magnet. Die Locations der Rockmusik werden weniger, und dann auch noch in derselben Ecke. Doch es soll weiterhin ein Ort für Konzerte bleiben – unter neuem Namen: „Musik und Frieden“.

Derzeit arbeitet man am Interieur des Clubs in Kreuzberg und es soll auch weiterhin Events geben. Die Umbauarbeiten sollen noch bis Mitte November gehen.

2 Responses to Magnet ist zu

  1. admin 23. September 2015 at 11:34 #

    Stimmt, da hab ich was verwechselt…

  2. Radla 23. September 2015 at 10:31 #

    Wieso ‚war es erst das Lido‘? Das gibts es doch noch? Verstehe ich nicht ganz.

Schreibe einen Kommentar