Header leer

Maria am Ostbahnhof | Club der Elektro Szene

Neben dem Berghain/Panorama-Bar ist das Maria am Ostbahnhof der bekannteste Club der Electro-Szene in ganz Friedrichshain.

maria am ostbahnhof in der nacht © friedrichshainblog.de

Maria am Ostbahnhof / Club an der Spree

Das Maria am Ostbahnhof war urpsrünglich dort wo heute der Fritz-Club ist. Heute ist es an der Brücke nach Kreuzberg, gegenüber dem Verdi-Gebäude, das schon in Kreuzberg ist.

Eintrittspreise und Specials im Maria am Ostbahnhof

Das MaO (Maria am Ostbahnhof) kostet immer unterschiedlich viel Eintritt, dass variiert nach Event und DJ. Jedoch liegt die Spanne für den Eintritt im Maria zwischen 8 Euro und 15 Euro.

Das Maria am Ostbahnhof bietet viel Platz für das Party-Volk der House und Technoszene. Die Tanzfläche ist ausreichend, aber das Maria am Ostbahnhof ist auch meist ziemlich voll.

maria am ostbahnhof terrasse © friedrichshainblog.de

An schönen Tagen lockt das Maria am Ostbahnhof mit einer grünen Terrasse direkt an der Spree. Hier lässt es sich bei Sonne und Schatten schön chillen. Offen hat die Terrasse ausschließlich an schönen Tagen, dann aber bis zum Morgengrauen. Der Eintritt zur Terrasse ist tagsüber umsonst.

Zur Terrassenzeit gibt es auch Bier und Grill.

Adresse des Maria am Ostbahnhof

  • Stralauer Platz 33
  • 10243 Berlin
  • Website
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar