Header leer

Matratzen Concord | Frankfurter Allee Friedrichshain

Auf der Frankfurter Allee gibt es den Matratzenladen „Matratzen Concord“ gleich zweimal und dreimal in Berlin Friedrichshain.

Das Geschäft ist einmal zwischen Niederbarnimstraße und Warschauer Straße und einmal in der Nähe vom Ringcenter. Wie man sich denken kann, gibt es hier Bettmatratzen und Accessoires. Des Weiteren gibt es noch einen in der Petersburger Straße, den ich aber nicht aufgesucht habe.

Matratzen Concord Frankfurter Allee Friedrichshain

Matratzen Concord | Frankfurter Allee Berlin Friedrichshain

Wenn man auf der Suche nach einer Matratze ist, muss man schon viel vergleichen, auch innerhalb der Firmen – so habe ich die Erfahrung gemacht, dass man da jeweils unterschiedlich verhandeln und damit unterschiedliche Preise erzielen kann. Daher sollte man auch diese beiden Filialen miteinander vergleichen, zumal sie auf derselben Straße liegen.

Erstaunlicherweise bekommt man bei beiden Geschäften keine Preisliste von Matratzen oder Lattenroste, aber eigentlich bei gar keinen Matratzenläden. Die Auswahl beinhaltet vor allem Vitalis als Marke. Die Auswahl beinhaltet natürlich Federkern- genauso wie Kaltschaum-Matratzen.

Der Matratzen Concord beim Ringcenter ist noch nicht so lange existent, weshalb man hier vermutlich noch mehr Rabatte bekommt, als Richtung Frankfurter Tor.  Vor allem aber die Beratung erschien mir beim Ringcenter gelegenen Matratzen Concord kompetenter. Dennoch gilt, wie immer: Die Matratze ausprobieren bevor man sie kauft und man sollte auch bedenken, dass der Lattenrost, viel zur Bequemlichkeit beiträgt oder abzieht, also auch diese ausprobieren; am besten in Kombination mit der gewünschten Matratze.

Adressen der beiden Matratzen Concord | Berlin Friedrichshain

  •  Frankfurter Allee 16-18
  • 10247 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 29047250
  • Frankfurter Allee 95
  • 10247 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 43206937
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar