Header leer

Meyman | Restaurant | Krossener Straße

Das Meyman in der Krossener Straße bietet interessante Gerichte auf etwas höherem Preisniveau.

Spät nachts auf der Suche nach was zu Essen, beschloss ich mir das Meyman mal anzusehen. Ich hatte schon viel gehört, dass das Essen hier gut sein soll und tatsächlich: hier isst man sehr lecker.

meyman restaurant berlin friedrichshain © friedrichshainblog.de

Meyman | Krossener Straße

Das Meyman bietet sowohl Falafel und mediterrane  Spezialitäten. Diese kann man dort in belebtem Ambiente genießen oder zum Mitnehmen. Die Leute dort sind eher jünger und auf viele Touristen trifft man im Meyman. In direkter Nachbarschaft befindet sich übrigens auch das Cupcake Friedrichshain.

Das Interessante ist aber vielmehr dass man hier frische Kreationen von Altbekanntem Essen kann. So war mein Falafel weniger in einem Fladenbrot als vielmehr eine Fladenrolle, die mehr einem Eierkuchen ähnelte.

Preise im Meyman | Krossenerstraße im Simon-Dach-Straßen-Kiez

Die Lage, direkt im Anschluss an die Simon-Dach-Straße und das junge Publikum ist vermutlich der Grund, dass man hier durchschnittlich 30 Cent bis 50 Cent mehr zahlt als im Durchschnitt für beispielsweise einen Falafel.

Ein Falafel kostet somit im Meyman 2,80 Euro.

Die Einrichtung hat einen 90er Jahre Charme, was man beispielsweise an der Palme im Zentrum des Restaurants fest machen kann.

Adresse des Meyman | Restaurant und Imbiss

  • Krossener Str. 11a
  • 10245 Berlin Friedrichshain
  • Telefon: 0163 – 8061636
  • Internetauftritt
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar