CaféitalienischSimon-Dach-Kiez

Mirsham | Restaurant und Cocktailbar

Das Mirsham ist ein Restaurant und eine Cocktailbar in der Boxhagenener Straße. Aber auch Kaffee kann man sich hier gemütlich zu Gemüte ziehen.

Das Mirsham hat den ganzen Flair einer Simon-Dach-Straßen- Kneipe. Kein Wunder, das Mirsham ist in der Ecke zur Simon-Dach-Straße. Direkt gegenüber dem Intimes Café und Kino.

mirsham-restaurant und cocktailbar © friedrichshainblog.de

Mediterranes Flair im Mirsham

Das Mirsham wirbt mit einer internationalen Küche mit einem Fokus auf Mediterranes Essen. Wobei man auch hier einen Kartoffelgratin bekommt. Allerdings war das Gratin kein Gratin, sondern viel mehr ein Kartoffelauflauf. Aber sei es drum… Ansonsten gibt es alles was man schonmal gehört hat: Burritos, Pizzas, Burger oder auch Salate.

Sonntags kann man hier auch Brunchen. Das kostet 6,95 Euro und ist von 10 Uhr bis 15 Uhr. Das hab ich allerdings noch nicht versucht. Allgemein ist es preislich hier im Kiez-Durchschnitt.

Bei schönem Wetter kann man super draußen sitzen und sich die Leute ansehen. Entsprechend wird das auch gemacht – naja – wo nicht auf der Simon-Dach-Straße? Je nach Sonnenstand bekommt man auch viel ab. Dabei ist es eher der späte Mittag und der frühe Abend, dass man sich hier in die Sonne setzen kann.

Nettes Personal und Innenräumlichkeiten im Mirsham

Das Personal hier im Mirsham ist besonders nett und zuvorkommend. Jeder Gast wird hier super freundlich bedient! Das Innere des Mirsham ist stylisch hergerichtet und es gibt auch einen Raucherraum.

Adresse des Mirsham | Restaurant und Cocktailbar

  • Boxhagener Straße 26
  • 10245 Berlin Friedrichshain
  • Telefon: 030 60052327
  • Website

Ein Gedanke zu „Mirsham | Restaurant und Cocktailbar

  • leilani

    zu gemüte ziehen? was geht denn hier ab? zu gemüte führen kann man sich im mirsham ja mal den ein oder anderen drink, um dann auch nur festzustellen in einer mittelmäßigen simon-dach-restauration gelandet zu sein… schade.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO