Header leer

Morena Bar Berlin Kreuzberg

Die Morena Bar ist direkt am U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof gelegen und ist damit eine gut besuchte Bar in Berlin Kreuzberg.

Die Morena Bar ist aber nicht nur auf Grund ihrer Lage eine begehrte Location, ist es doch Teil einer Gastronomiekultur die in der Wiener Straße schon lange besteht. Die Morena Bar liegt auch am Spreewaldplatz, wo immer wieder Festivitäten stattfinden, wie zum ersten Mai oder sich die Leute im Sommer gerne hinsetzen um ein paar Biere zu genießen. Auch eine Schwimmhalle ist hier.

Morena Bar Berlin Kreuzberg

Morena Bar | Berlin Kreuzberg

Die Morena Bar ist eher rustikal eingerichtet, mit einem Schuss Orientalischem durch die gekachelte Wand. Der Parkettboden, sowie die Tische und Stühle aus Holz machen das einfache, rustikale aus. Der langgezogene Tresen nimmt die gesamte Seite der Bar, die aus einem großen Gastraum besteht, ein.

Die Morena Bar ist ein beliebter Treffpunkt für Touristen, als auch für Einheimische. Wobei vor allem Studis hier her kommen, was ich auf Grund der Laptops annehme.

Abends geht hier rund um das Wochenende auch gut was ab, so ist der Laden meistens auch gut gefüllt.

Essen und Trinken Morena Bar | Berlin Kreuzberg

Die Morena Bar ist mittags ein Café und wird abends zur Bar. Man kann hier frühstücken und auch Essen, wie Burger etc, bekommen. Die Preise reichen von 4 Euro bis zu 13 Euro. Zur warmen Zeit, kann man auch vor der Tür sitzen und dort seinen Kaffee genießen oder auch das Frühstück. Die Speisen sind zumeist mediterraner Natur.

Adressse und Öffnungszeiten der Morena Bar | Berlin Kreuzberg

  • Wiener Straße 60
  • 10999 Berlin-Kreuzberg
  • Homepage

Geöffnet von Montag bis Sonntag von 9 Uhr bis  2 Uhr.


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar