nachtischRestaurantsSimon-Dach-Kiez

Morgenbrot Bäckerei Berlin Friedrichshain

Die Bäckerei in der Boxhagener Straße in Berlin Friedrichshain bietet leckere Backwaren.

Der Laden, am Anfang der Boxhagener Straße, hin zur Warschauer Straße, wirkt unscheinbar. Doch hier gibt es leckere, und soweit ich das überblicken und schmecken kann, frische Backwaren. Die Bäckerei Morgenbrot ist klein, aber fein.

Morgenbrot Bäckerei Berlin Friedrichshain

Backwaren in der Morgenbrot Bäckerei

Der freundliche  Besitzer der Bäckerei macht das Brot und die Brötchen ganz frisch. Es gibt belegte Brötchen und Süßes, wie Hörnchen oder auch Kuchen. Die Preise für die Backwaren sind dadurch nur bedingt höher als in den anderen Bäckereien in Berlin Friedrichshain, zu immer häufiger Brötchen geforen kommen lassen und dann nur aufbacken. Doch hier gibt es tatsächlich selbstgemachte Brötchen, so wurde es mir zugetragen. Wenngleich der frische Teig von einer befreundeten Bäckerei kommt.

Vom Geschmack her aber sehr gut. Empfehlen kann ich auch die Ciabatta Brötchen und der Kaffee kann sich ebenfalls sehen lassen. Ingesamt ein gute Bäckerei.

Entsprechend gut besucht ist die Bäckerei und es kommt schonmal vor dass die leckersten Sachen vor 10 Uhr weg sind. Da sich in dieser Bäckerei beispielsweise auch die Theaterschule in der Nähe mit Brötchen eindeckt.

Adresse und Öffnungszeiten des Morgenbrot | Bäckerei Berlin Friedrichshain

Geöffnet ist die Bäckerei von 7 Uhr 30 bis 16 Uhr 30.

Ein Gedanke zu „Morgenbrot Bäckerei Berlin Friedrichshain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock