Header leer

MyVietnamese Kitchen | Berlin-Friedrichshain

Das My Vietnamese Kitchen ist, wie man wohl vermuten kann, ein Restaurant mit vietnamesischen Spezialitäten.

Die vietnamesische Küche sieht viele Suppen vor, aber auch typisch asiatsiche Spezialitäte. Ich muss zugeben, das Essen hier ist sehr lecker. Gelegen ist das Restaurant umgeben von einigen asiatischen Restaurants, wie das Tonkin und das Papaya.

My vietnamese kitchen

My Vietnamese Kitchen | Restaurant

Die Leute sind an sich sehr nett, ebenfalls typisch asiatisch. Allerdings war man ziemlich unwirsch, als ich fragte, ob ich drinnen fotografieren dürfe. Dabei ist das Ambiente ohne großen Schnickschnack, mit sanften Grüntönen bemalte Wände. Viel Platz ist darin aber nicht, vielleicht drei, vier Tische sind vorhanden. Man kann auch draußen sitzen, denn hier nahe der Simon-Dach-Straße gibt es immer viel Personenverkehr.

Das Essen hier ist ganz gut und die Preise sind entsprechend der Lage (im Touri-Zentrum) durchschnittlich. Beipsielsweise gibt es Lassi für 2,20 Euro und ein Hauptmenü kostet zwischen 6 und 8 Euro. Wer es probieren mag, im My Vietnamese Kitchen gibt es auch vietnamesisches Bier. Es ist allerdings Geschmackssache…

Adresse des Restaurants „My Vietnamese Kitchen“

  • Krossener Straße 14
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 20261205


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar