Neues Design | Friedrichshainblog Reloaded

Die letzten Tage habe ich daran gearbeitet und bin einigermaßen Stolz, den friedrichshainblog in neuem Design erstrahlen zu lassen.

Der Aufwand war wirklich arg hoch, alle Artikel durchgehen und anpassen. Sind ja schon etliche Artikel zusammen gekommen. Ich habe die Kategorisierung verändert und neue Kategorien erstellt und manche zusammengefasst. Die Tag-Wolke habe ich ganz weggelassen und die Bilder sind jetzt etwas größer. Und endlich mal ne Slideshow 🙂 Die Suche ist dominanter im Header eingebunden und läuft über Google, jedoch nur auf diese Seite bezogen.

header friedrichshainblog 2015

Jetzt kann es durchaus vorkommen, dass da noch Fehler vorkommen oder Posts falsch verlinkt sind. Wenn Dir was auffällt, sag mir bitte Bescheid.

Ansonsten hoffe ich Dir gefällt das neue Aussehen der Seite und ich hoffe ich habe die Benutzungsfreundlichkeit erhöht.

Jetzt genieß ich erstmal die noch ein paar freie Tage und melde mich bald mit neuen Beiträgen zurück!

2 Gedanken zu „Neues Design | Friedrichshainblog Reloaded

  • 27. Dezember 2014 um 6:15
    Permalink

    Einen Vollfeed wie in anderen Blogs gibt es immer noch nicht. Schade.

  • 30. Dezember 2014 um 10:26
    Permalink

    Was ist ein Vollfeed?

Kommentare sind geschlossen.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
533