Header leer

Parks säubern | Idee zur Reinigung

Die Parks werden im Sommer immer zugemüllt und das finde ich schade! Daher möchte ich diese kleine Mode einführen: Sammel mehr Müll ein, als zu verteilt hast.

Rasen im Park

Um diesen Plan in die Tat umzusetzen, bedarf es einer Mülltüte oder ähnliches, bei jedem Parkbesuch. Wenn man dann zusammenpackt und seinen Müll mitnimmt, sollte jeder und jede einfach etwas mehr Müll mitnehmen, als man selbst mitgebracht hat. Der Logik nach, müssten sich die Parks über den Sommer etwas säubern und das gefällt ja schließlich allen 😉

Es muss ja nicht in Arbeit ausarten! Nimm einfach 3-4 Kippenstümmel oder die Pizzapackung mit, wenn Du sowieso schon zum Müll gehst. Ich fände das prima, wenn das funktionieren könnte! Ich mach das jedenfalls und vielleicht findet diese Idee noch Anhänger.

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar