Header leer

Partywiese in Berlin Kreuzberg

Wenn das Wetter stimmt und wenn es dann noch ein Wochenende ist findet man eigentlich den ganzen Tag eine mit Menschen volle Wiese vor in Berlin Kreuzberg.

Vor einigen Jahren war das Gelände, das direkt an die Spree angrenzt mal vom Yaam genutzt und heute ist es eine Brache, die von teilweise riesigen Grafitti umgeben ist.

party wiese altes yaam berlin kreuzberg

Partyecke bei schönem Wetter

Bei schönem Wetter sitzen hier die Leute möglichst nah an der Spree und machen auch gerne mal Party hier. Dabei gibt es diejenigen die nach der Partynacht noch den Sonnenaufgang erleben wollen oder diejenigen die abends noch vor der Party ein bisschen Vorglühen wollen… sofern das Wetter mitmacht.

Es ist quasi ein ganzer Block den man dort sieht, teilweise eingezäunt. An die Spree kommt man auch nicht ran oder kann seine Füße reinhängen. Man kann die Wiese schon von der Oberbaumbrücke erkennen.

Adresse der Partywiese in Berin Friedrichshain | Ex Yaam Gelände

  • Curvystraße Ecke Schlesisches Tor
  • 10997 Berli-Kreuzberg


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar