BarsClubEvents & PartyNordkiez

Pavillon im Volkspark Friedrichshain | Club & Biergarten

Der Pavillon ist eine Mehrzwecklocation, die man auch anmieten kann. Das Gebäude ist teilweise ein Club und davor erstreckt sich der Biergarten.

Der Pavillion liegt im Volkspark Friedrichshain, aber nicht mitten drin. Von der Seite der Friedensstraße her, kommt man recht schnell zum Pavillon.

Pavillon Friedrichshain

Pavillon Friedrichshain | Club und Biergarten

Im Sommer, also von April bis Oktober, ist der recht große Biergarten meist gut besucht. Hier kann man im Sommer ab 11 Uhr relaxen und sonntags schon ab 10 Uhr. Außerdem lockt der Biergarten mit Public Viewing zu den entsprechenden Events. Der Club ist zu mieten und das nutzen auch manche Wanderpartys. Früher gab es hier auch mal regelmäßige Partys, soweit ich mich erinnere.

Features und Publikum im Pavillon Friedrichshain

Zu den Features gehört vor allem die Kaminhütte, sie ist eine kleine Hütte für bis zu 40 Personen. Wenn diese nicht vermietet ist, macht sie um 11 Uhr auf. Das Publikum Pavillon ist eher gediegen und etwas älter, anders zu Club-Zeiten.

Pavillon Volkspark Friedrichshain

 Adresse des Pavillon Friedrichshain

  • Friedenstraße 101 (Nähe Platz der Vereinten Nationen)
  • 10249 Berlin-Friedrichshain
  • Homepage


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO