Politik & News

Pollenzauber in Friedrichshain

Diesen Anblick werden die Leute mit Allergien wohl nicht so gerne sehen, aber derzeit gibt es reichlich davon.

Pollen Zauber

Die Pollen sind wieder in der Luft und nicht nur dort, sondern sie lagern sich auch in den Grünstreifen entlang den Gehwegen ab. Derzeit sind vor allem Pollen der Gräser unterwegs und die Belastung steigt mit ausbleibendem Regen an.

Entsprechende Informationen über den Pollenflug über das ganz Jahr hinweg, findet man auf den Seiten der Freien Universität. In den letzten Tagen war die Belastung für Personen, die darauf allergisch reagieren wohl sehr hoch.

Diese Aufnahme zeigt die Intensität der Pollen, die aus einen Straßengrün, eine weiße Fläche machen, als hätte es geschneit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock