Header leer

Quo vadis Ostkreuz & Warschauer Straße?

Wie wird es mit dem Ostkreuz weitergehen? Ursprünglich sollte der Bahnhof 2016 fertig werden, doch schon jetzt ist klar, es wird frühestens 2017.

Aber konkretes wird wohl die Deutsche Bahn erklären, so hat man zu einem Informationsabend geladen. Auf dem S-Bahnhof Ostkreuz wird schon seit einigen Jahren gearbeitet, tags und nachts, da man fertig werden will/muss.

S-Bahn Gelände Warschauer Straße Friedrichshain

Bei der Informationsveranstaltung heute, geht es aber nicht nur um das Ostkreuz, auch der Stand der Bauarbeiten des S-Bahnhofs Warschauer Straße steht auf der Themenliste. Hier will man bis 2016 fertig werden, dann soll auch die gläserne Bahnhofshalle Warschauer Straße fertig sein.

 Termin und Adresse des Info-Abend der DB zum Ostkreuz / Warschauer Straße

  • Dienstag, 21. Januar 2013
  • 19 Uhr
  • Grundschule am Traveplatz
  • Jessnerstraße 24-32
  • 10247 Berlin-Friedrichshain


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar