Header leer

Radlust Fahrräder aus Holland | Fahrradladen in Berlin Kreuzberg

Radlust ist ein Fahrradgeschäft in Berlin-Kreuzberg, in dem man die klassischen Hollandräder kaufen kann.

Wer kennt sie nicht, die stabilen und globigen Bikes, die in Holland überall rumstehen. Daher nennt man diese Fahrräder wohl Hollandfahrräder. Diese sind aber nicht ganz billig. Ein Geschäft das sich darauf spezialisiert hat, ist „Radlust“ in Berlin-Kreuzberg.

Radlust Hollandräder Kreuzberg

Radlust | Hollandräder in Berlin Kreuzberg

In dem Geschäft „Radlust“ bekommt man vor allem Hollandräder. Aberauch Rennräder oder Kinder-Fahrräder und Equipment. Die Fahrräder werden in Marken unterteilt:

Hausmarke: Die Hollandräder der Firma Geuken werden in diesem Fahrradgeschäft als Hausmarke oder Kreuzberg Klassik tituliert. Die Fahrräder zeichnen sich vor allem durch Bequemlichkeit aus und sind leicht zu reparieren. Vor allem aber sind sie stabil und langhaltend. Aber die Fahrräder sind auch nicht ganz leicht. Die Preise für diese Räder reichen von ca. 300 Euro bis ca. 450, je nach Ausstattung.

Gazelle: Diese Marke gibt es ebenfalls als Damen oder Herren-RadVarianten, ebenfalls als „Hollandrad“ für über 400 Euro bis zu 800 Euro. Besonders interessant ist das Modell mit integriertem Kindersitz, das Modell kostet aber ca. 1.500 Euro. Elektrofahrräder gibt es ab 2.000 Euro.

Maxcycles sind Rennräder und die gibt es zwischen 600 und über 800 Euro, als Carbon-Variante kostet das Fahrrad dann ca. 1.700 Euro 1.800 Euro.

Ansonsten gibt es noch weitere Fahrradmodelle, die sich preislich ebenfalls zwischen 600 Euro und 700 Euro. Außerdem gibt es Kinderfahrräder und auch Kindersitze für’s Fahrrad. Und natürlich das andere Equipment für das Bike, sowie eine Werkstatt.

Adresse des Fahrradgeschäfts für Hollandräder in Kreuzberg: „Radlust“

  • Skalitzerstraße 95
  • 10997 Berlin-Kreuzberg
  • Telefon: 030 – 6151925
  • Homepage

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar