Radwege teils sehr glatt

Ja es gab Blitzeis und nicht wenige sind gestürzt, vor allem diejenigen die  auf zwei Rädern überrascht wurden. Doch manche Radwege sehen befahrbar aus.

Gerade entlang der Karl-Marx-Allee und der Frankfurter Allee, als Paradebeispiel, sind die Radwege vom Schnee geräumt worden. Doch die Gefahr für die Fahrradfahrende ist nicht gebannt!

Glatte Radwege Friedrichshain

Auf den Radwegen hat sich eine Eisschicht gebildet, die man des nachtens auch glitzern sehen kann, die Radwege sind sehr glatt, also unbedingt vorsichtig sein! Vor allem nachts und wenn heute durch die Sonneneinstrahlung und die Räder der Schnee etwas schmilzt, so kann man sicher sein, dass es gen abends wieder gefriert.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
501