Header leer

Sage Restaurant und Beach | Berlin Kreuzberg

Das Sage Restaurant und Beach liegt, wie man annehmen könnte, direkt an der Spree und ist eines der angesagtesten Restaurants in Friedrichshain-Kreuzberg.

Neben dem Zalando Outlet Store bzw auf demselben alten Fabrikgelände befindet sich das Sage Restaurant mit im Sommer angeschlossenem Beach. Der Sage ist auch ein Club, welcher auch nicht weit entfernt seine Residenz hat. Derselbe Name lässt darauf schließen, dass der Besitzer auch derselbe ist…

sage restaurant und beach

Sage Restaurant | Gepflegtes Essen im Designrestaurant

Die Atmosphäre im Sage Restaurant ist geprägt von dem Innenarchitektonischen Mix aus altem Fabrikgebäude und dem neuen Innenleben, qua Design und in Form von Lichtinstallationen.

Das Restaurant bietet vor allem italiensiche Küche. Dabei kostet ein Hauptgericht um die 20 Euro bis 25 Euro und eine Pizza beispielsweise um die 10 Euro bis 12 Euro.

Geöffnet ist das Restaurant von Dienstag bis Sonntag ab 18 Uhr, Montag ist Ruhetag.

Sage Beach | Sandstrand

Der Sage Beach bietet im Sommer noch mehr. Es gibt ebenfalls etwas zu Essen, wie Grill Spezialitäten. Aber vor allem die Cocktails dort sind sehr gut. Das spiegelt sich allerdings auch im Preis von 8,50 Euro bis 11 Euro wider.

Der Sage Beach ist außerdem Treffpunkt für Partygänger. Regelmäßig veranstaltet der Sage Beach Partys mit namhaften DJs.

Im Sommer ist der recht große Strand ab 15 Uhr offen – sofern das Wetter gut ist. Für die Kleinsten gibt es eine Ecke mit Schaukeln und einem Trampolin.

Adresse des Sage Restaurant und Beach

  • Köpenicker Straße 18 bis 20
  • 10997 Berlin-Kreuzberg
  • Telefon: 030 – 755494071
  • Homepage


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar