Header leer

Savage Wear Friedrichshain

Wer auf der Suche nach Lack und Latex ist, der kann sich im dem Laden „Savage Wear“ umschauen.

Auf der Grünberger Straße in Friedrichshain gibt es ein Geschäft für die Freunde von Latex-Kleidung. Geworben wird mit Kostümen, aber im Inneren gibt es so ziemlich alles in Latexform. Savage ist im Übrigen der englische Begriff für „Wilde“.

savage wear friedrichshain

Savage Wear – Latex Design Berlin

Wenn man das Geschäft betritt wird man nur kurz gefragt, ob man Hilfe braucht und wenn dem nicht der Fall ist, man sich beispielsweise umsehen will, wird man auch wieder in Ruhe gelassen. Das liegt wohl daran, dass manche Leute – trotz Interesse – das Geschäft nicht so gerne betreten wollen. Latex und Fetisch sind zuweilen eng verbunden. Allerdings sind auch Superhelden-Kostüme in Latex erhältlich.

Die Mode ist nicht nur für Frauen, auch Männer Latex-Kleidung findet sich in dem Geschäft. Und das impliziert nicht nur Hosen und Tops. Wer sich beraten lassen will, kann das hier ebenfalls tun. Die Modelle in dem Geschäft sind von den Ladenbesitzenden selbst entworfen und hergestellt worden.

Wo ist Savage Wear?

  • Grünberger Straße 16
  • 10243 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 54771505

Die Öffnungszeiten des Geschäfts beginnen von Dienstag bis Freitag von 13 Uhr. Samstags schon um 11 Uhr. Savage Wear schließt um 18 Uhr, nur donnerstags und freitags um 20 Uhr.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar