Kunst & KulturNordkiezPolitik & News

Schaufensterpuppe auf dem Dach

Die Schaufensterpuppe, die man auf dem Bild sieht, ist nicht einfach zu finden. Sie befindet sich in der Rigaer Straße im Nordkiez.

Schaufensterpuppe auf dem Dach

Der Blick fällt sofort darauf, wenn man die Schaufensterpuppe aus den Augenwinkeln heraus erkennt. Zumal man erst annimmt, dass da wirklich jemand sitzt. Das Haus dazu wird gerade renoviert und es stehen auch einige Arbeiter herum. Die Schaufensterpuppe auf dem Vordach sitzt in der Rigaer Straße, in einer Hauslücke, direkt bei der großen Baustelle.

Bis zum Zaun hier kann man gehen und blickt auf die Baustelle zwischen Rigaer Straße und Liebigstraße. Der ganze Block wird ja bebaut und es gibt einige Fortschritte, man kann schon die Häuser ins Bild rücken, die hier mal stehen werden. Noch vor einigen Monaten habe ich Bilder dieser Baustelle gemacht, in der Zwischenzeit hat man ordentlich rangeklotzt.

Baustelle Rigaer Str 2014

Adresse des Objekts

  • 52.51729,13.458702
  • Rigaer Straße 19-20 (ungefähr)
  • 10247 Berlin-Friedrichshain


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO