Politik & News

Schöne, freie Tage aus und für Friedrichshain-Kreuzberg

In ein paar Tagen ist Weihnachten und in Berlin leeren sich die Straßen allmählich…

Und so kommen die freien Tage auf uns zu! Wie ich festgestellt habe, werden um diese Tage herum die User im Internet geringer und so werde ich die nächsten Tage auch nichts veröffentlichen – einfach mal wieder etwas Abstand gewinnen.

Schildkroete im Schnee

Ich wünsche Euch allen da draußen, ob in oder außerhalb von Friedrichshain, eine schöne Zeit! Und selbstverständlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, das viele Veränderungen bringen wird.

Meinen Dank an die Personen, die mir etwas gespendet haben und an diejenigen die auf die Werbung geklickt haben. Durch Euch kann diese Seite weiter laufen! Bitte deaktiviert auch die Werbeblocker bei kostenlosen Angeboten, wie dem Friedrichshainblog.de

Wer sich sportlich aktivieren will, für diejenigen gibt es extra über den Friedrichshain-Blog ein Sportangebot, das den modernen Bedürfnissen angepasst ist! Da kann man auch den Weihnachtsspeck wieder loswerden 😉 Du bekommst dort einen Rabatt, wenn Du dich über den Link anmeldest 🙂 Mein Weihnachtsgeschenk 😀

Bis bald und komm bald wieder!

Der Friedrichshain-Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock