Header leer

Schöne, freie Tage aus und für Friedrichshain-Kreuzberg

In ein paar Tagen ist Weihnachten und in Berlin leeren sich die Straßen allmählich…

Und so kommen die freien Tage auf uns zu! Wie ich festgestellt habe, werden um diese Tage herum die User im Internet geringer und so werde ich die nächsten Tage auch nichts veröffentlichen – einfach mal wieder etwas Abstand gewinnen.

Schildkroete im Schnee

Ich wünsche Euch allen da draußen, ob in oder außerhalb von Friedrichshain, eine schöne Zeit!

Meinen Dank an die Personen, die mir etwas gespendet haben und an diejenigen die auf die Werbung geklickt haben. Durch Euch kann diese Seite weiter laufen!

Wer sich sportlich aktivieren will, für diejenigen gibt es extra über den Friedrichshain-Blog ein Sportangebot, das den modernen Bedürfnissen angepasst ist!

Bis bald und komm wieder!

Der Friedrichshain-Blog!

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar