Header leer

Schöne Oster(n)-Tipps

Es ist bald so weit, das Osterfest kommt so nehme ich mir auch mal ein bisschen Auszeit von der Tastatur.

Aber vorher noch ein paar Tipps, was man an dem Oster-Wochenende machen kann!

Kirschbaum Warschauer Str

Natürlich kann man über Ostern in den Clubs der Stadt gut durch feiern und es locken auch einige Konzerte. Im Übrigen tritt Roland Kaiser (Affiliate) am Samstag, 25. März in der Mercedes-Benz Arena auf 😉

Hip Hop gibt es im Cassiopeia und im K 17 gibt es die „Alter Sack Party“, für alle die über 30 Jahre ist. Die Musik dabei ist Rock bis Gothic und am Ostermontag gibt es eine entsprechende Osterfeier.

Am Sonntag, 27. März, gibt es in der Nähe des K 17 in der Pettenkofer Straße einen Flohmarkt. Konkret auf dem Parkplatz des Getränkemarkts dort.

Auf dem RAW Gelände, Urban Spree, gibt es eine Ausstellung zu einer Buchpräsentation. „Rare Shots on Planet X“ ist eine Retrospektive der letzten 25 Jahre Kreativität von Felix Gepharts. Die Ausstellung wird noch bis zum 14. April zu sehen sein.

Man könnte ja auch mal wieder in ein Museum gehen, die haben nämlich am Ostersonntag von 10 Uhr an geöffnet oder vielleicht mal wieder das Kriminal Theater oder ins Kabarett Charly M.?

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und Erholung! Wir lesen uns nächste Woche wieder!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar