Header leer

Second Hand Mode: Soul Food Berlin Friedrichshain

Das Soul Food, also Seelenfutter, ist ein Modegeschäft außerhalb des Modemekkas in der Wühllischstraße. Das Soul Food befindet sich an der Landsberger Allee.

soul food eingangHier in der Nähe des Volksparks Friedrichshain kann man modisches ansehen und natürlich kaufen. Die Waren sind Second Hand und es gibt noch ein modernes Special hier.

Soul Food | Second Hand Mode Berlin Friedrichshain

Was die Modewaren betrifft so gibt es hier alles, von Mäntel bis Schuhe und was es sonst noch so gibt. Dies bezeichnet der Subtitle des Geschäfts: Textilien und mehr.

Das besondere Feature dieses Second Hand Shops, ist das Flaterate koofen. Die sogenannte Flaterate, also Flaterate koofen, gibt es nur an folgenden Tagen:

  • Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
  • von 12 Uhr bis 18 Uhr

Dabei zahlt man 10 Euro und kann 5 Teile mitnehmen. Die Klamotten dort sind jetzt aber keine Highlights, wie man mir sagte, sondern eher Trödel Kleidung. Aber vielleicht findet sich das eine oder andere passende Teil.

Adresse des Soul Food | Second Hand Mode in Berlin Friedrichshain

  • Landsberger Allee
  • 10249 Berlin-Friedrichshain

Das Geschäft hat, so glaube ich, keinerlei Internet Auftritt, zumindest habe ich nichts gefunden. Dafür gibt es hier noch ein paar Impressionen.

 

One Response to Second Hand Mode: Soul Food Berlin Friedrichshain

  1. Christina 14. März 2012 at 08:27 #

    Neben dem Flohmarkt im Mauerpark (wo ich mich meist sehr früh am Sonntag hingehe), kann ich euch brigade glücklich im Prenzlauer Berg empfehlen (auch wenn der Laden nicht im Friedrichshain liegt). Ich habe dort bisher immer nette Second Hand Klamotten finden können.

Schreibe einen Kommentar