Seltsame Puppe am Straßenschild

An der Ecke der Revaler- und Warschauer Straße gibt es eine seltsame Figur, oder Puppe, die am Straßenschild festgemacht wurde.

Mit viel Frischhaltefolie hat man die Figur dort etabliert, das einem Schild festgemacht wurde. Man kann auch nicht mehr erkennen, was das Schild mal angezeigte.

Puppe am Strassenschild

Der obere Teil besteht aus einem weiblichen Torso mit einem bunt gemalten Gesicht. Den Stil kann ich aber nicht einordnen 😉 Zwei abstehende Stummel symbolisieren wohl die Beine, so meine Interpretation. Die Stümpfe sind grün angemalt, als wäre es getrocknetes, grünes Blut. Streetart mit politischer Aussage?

2 Gedanken zu „Seltsame Puppe am Straßenschild

Kommentare sind geschlossen.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
517