Header leer

Senti | Café Berlin Kreuzberg

Das Senti ist eine Bar und ein Café, dass schön am Kanal in Kreuzberg gelegen ist.

Das Senti will eine spanische Tapas Bar sein, doch Tapas findet man trotz Ankündigung in der Karte gar nicht auf der Karte. Das Senti bietet aber auch Frühstück.

Senti Bar Berlin Kreuzberg

Senti | Kaffee trinken am Kanal

Mit dem Blick auf die Leute die am Kanal in Kreuzberg entlang spazieren, jetzt wo die Sonne langsam auch Berlin erwärmt, kann man im Senti auch draußen Essen. Dort finden bestimmt 100 Leute Platz. Die Lage geht den Süden, da gibt es also viel Sonne. Im Inneren ist es eher rustikal und zur kalten Jahreszeit auch nicht besonders voll. Mit anderen Worten: Das Senti ist gut vor allem geeignet um einen Kaffee in der Sonne zu trinken.

Doch der Service hier ist nicht so hervorragend. Als ich dort war, wurde das Frühstück angepriesen, als ich bestellte, war beispielsweise nicht alles dafür da. Das Brötchen war aufgetaut und bröselte – also definitiv nicht frisch. Die Marmelade hingegen war wow! Nie bessere gegessen.

Der Kaffee hier ist leider auch nicht besonderes und die Wartezeiten sind auch ordentlich lange, obwohl niemand anders da war.

Adresse des Senti | Restaurant und Bar am Kanal

  • Glogauer Straße 17a
  • Ecke Paul-Linke-Ufer
  • 10999 Berlin-Kreuzberg
  • Telefon: 030 – 74073099
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar