Header leer

Shisha Laden in Friedrichshain

Tonys Shisha ist ein Shop für fachgerechte Beratung von Tabak und Zubehör in der Weichselstraße.

Wenn man bei Google für Friedrichshain nach einer Shisha sucht, landet man schnell bei Tonys Shisha Shop. Das habe ich mir mal angesehen und hab ein bisschen verglichen. Auf dem Weg dort hin habe ich mir noch andere Shops angeschaut, um mir einen Eindruck über das Angebot zu verschaffen – es sollte ein Geschenk werden.

Tonys shisha shop friedrichshain

Tonys shisha shop friedrichshain

Der Laden ist relativ verborgen, etwas ab von den Straße mit viel Laufpublikum. Eine Shisha auf einer Tafel weist den Weg. Die Leute, die darin saßen waren sehr höflich und unaufdringlich. Vor allem aber fand ich mich gut beraten, denn alle meine Newbie-Fragen wurden ohne einen genervten Laut und freundlich beantwortet.

Es gibt hier vermutlich alles, was man zum Shisha-Rauchen braucht und mehr. Vom Tabak in unglaublich vielen Sorten (meist mit Fruchtgeschmack) über die Shisha selbst bis zum Ersatzkopf oder -Schlauch. Die Shisha gibt es auch in verschiedenen Größen (die kleinen sollten abwechselnd geraucht werden, wie ich erfahren habe), Farben und Schlauchanschlüssen.

Jedoch ist man preislich etwas teurer als andere Shops, wenn auch nur um ein paar Euro. Aber es gibt ja noch jede Menge anderer Läden, die auch Shishas anbieten.

Wo ist Tonys Shisha Shop?

  • Weichselstraße 31
  • 10247 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 53165406

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar