Sommergedenken

Der Winter hat uns nunmehr schon viel zu lange im Griff! Hier ein Bild als Durchhalte Message für die Winterleidenden…

Dieses Jahr gab es gefühlte 2 Stunden Sonnenschein und wir sind ja schließlich schon im Februar. Ich vermisse den Sommer sehr, muss ich sagen und ich kanns kaum erwarten bis endlich der Frühling kommt. Sonne wäre ja zumindest mal ein Anfang, doch auch das bleibt uns versagt. Graue Stadt vor grauem Hintergrund.

Für alle, denen es gleich geht ein Bild zur Erinnerung, zur Vorfreude, zum Durchhalten und zum Aufbauen. Darf ich vorstellen, die Sonne über Berlin … (im Mai 2012):

Sonnenschein Berlin Friedrichshain

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
481