Politik & News

Sommerurlaub!

Liebe Leute auch ich brauch mal wieder ein bisschen Zeit weg von der Tastatur…

Ich brauch mal wieder ein bisschen Zeit für andere Gedanken und auch mal was anderes zu sehen 😉 In letzter Zeit wurden es ja weniger Artikel – Ja, es ist Sommer, es ist warm und auch die Leseschaft ist zurückgegangen. Also nehme ich mir die Zeit, um etwas anderes zu machen, wie Du vielleicht schon bemerkt hast 🙂

Berlin Friedrichshain Sonnenaufgang

Ich wünsche Dir natürlich eine schöne Sommerzeit – ob in oder außerhalb von Friedrichshain. An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei denjenigen bedanken, die auch die Werbung anklicken. Nur mit Werbeeinnahmen lässt sich das Portal weiter betreiben.

Aber wenn jetzt erst mal nichts Neues erscheint, ist das ja kein Problem! Inzwischen sind über 850 Artikel auf dem Friedrichshain-Blog zu lesen 🙂 Und bitte schau Dir auch die Werbung an 🙂 Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO