Header leer

Start-Up Award| Nominierungen werden noch angenommen…

Man kann es ja in allen Nachrichtensendungen sehen, Berlin ist beliebt, nicht nur bei Touristen, sondern auch bei Start-Ups.

Ihr Umsatz wird steigen und sie stellen immer mehr Leute ein: Jobmotor Start-Ups. Der englische Begriff umschreibt kleine Unternehmen die sich in der digitalen Welt bewegen und mit wenig Kapital ein Unternehmen gründen, und dafür oftmals auch Gelder suchen. Jedenfalls ist Berlin die Hauptstadt der Start-Ups in Deutschland und daher gibt es in Berlin die Ausschreibung zum innovativsten Tech Start-Up. Dafür kann man noch solche Unternehmen in spe nominieren.

Noch bis zum 30. September (bis 24 Uhr) kann man sich unter awards[aet]vouchercloud[pünktchen]de melden und ein Start-Up empfehlen, sprich nominieren. Die Firmen werden dann eingeladen und sollen ihre Künste darlegen, in welcher Form auch immer.

Wer gewinnt wird per Online Abstimmung entschieden, auf der Seite von vouchercloud, denn sie vergeben den Award. Ab Oktober kann man dort abstimmen, wer den Award erhalten soll.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar