Kunst & Kultur

Staublaubsauger | Streetart oder Entsorgung?

Der Staubsauger, der Laub saugen sollte? Ein zufälliges Arrangement von Müll oder eine Form der Kunst?

Inzwischen herbstet es ja bereits und das erste Laub wird von den nervenden Laubbläsern ja schon durch die Gegend geschubst. Dieses obskure Bild habe ich im Prenzlauer Berg in der Dunckerstraße gemacht. Ein Staubsauger stand neben einer Baumhalterung und der Fuß steht im Laub des Baumes.

Staubsauger im Laub

Ist es eine illegale Müllentsorgung, als Kunstwerk getarnt? Vermutlich ist es eine illegale Müllentsorgung und der Staubsauger wurde von dem vorbeigehenden Publikum derart arrangiert. Schließlich werden sich wohl einige neue Staubsauger kaufen, seit dem man deren Wattzahl begrenzte.

Diese Geräte jedenfalls kann man auch kostenlos in den BSR Stellen abgeben, so schwer ist das doch nicht oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO