Header leer

Süß war gestern | Bar in Berlin Friedrichshain

Das „Süß war gestern“ fällt nicht nur wegen des interessanten Namens auf, sondern auch ob des chilligen Innenlebens samt ein paar lustigen Freizeitbeschäftigungen.

Das Süß war Gestern bietet einen Kicker in einem extra Raum und im Hauptraum ein uraltes Computerspiel, das zum Computerspiele Museum passen würde. Es kostet nichts und steht samt TV einfach da…

süß war gestern-bar berlin friedrichshain ©friedrichshainblog.de

Süß war gestern | Raucherkneipe in Berlin Friedrichshain

Das Süß war gestern hat ein rötlich gehaltenes Ambiente mit chilligen Sofas. Vom Vorne bis zur Bar, dort kann man sich auch auf Hockern fletzen. Und man darf dort Rauchen. Die Decke und die Wände sind interessant gestaltet und viele verschiedene Lichtquellen bieten ein ansprechendes Lichtspiel, alles in verschiedenen Rottönen.

Das Süß war Gestern bietet außerdem einen DJ, der elektronische Musik auflegt. Vom Platz her könnte man hier auch tanzen, aber die Bar ist am Wochenende auch recht voll. Aber auch unter der Woche macht es erst um 19 Uhr auf…

Preise im Süß war Gestern | Raucherbar im Simon-Dach-Straßen Kiez

Ein kleines Bier (Becks) kostet 2 Euro und ein Cocktail so um die 4,50 Euro / 5 Euro. Die Leute im Süß war Gestern, genau wie das Personal, sind sehr nett und eher studentisch.

Adresse des Süß war Gestern

  • Wühlischstraße 43
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 24412940
  • MySpace Auftritt

 

 

 

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar