Telecolumbus und die Internetprobleme

Es tut mir ja fast schon leid, aber ich muss mich mal wieder aufregen über Telecolumbus.

Neulich gab es wieder mal einen Ausfall des Dienstes der Firma Telecolumbus. Ich war im Laden und dort wußte man zwar davon, konnte aber nicht sagen, wie lange es dauert. Es dauerte fast zwei ganze Tage, da man kein Netz hatte.

Einen Tag kann man ja verkraften, aber zwei. Und schon davor gab es Probleme. Alle halbe Stunde fällt das Netz für einige Minuten aus. Ein Download wird abgebrochen, genauso wie ein Update. Bisher ist dabei noch nichts passiert und kein Artikel verloren, aber es war schon knapp.

Dann hab ich den Kundenservice angeschrieben: Keine Reaktion. Klar, die wollen vermutlich, dass ich die super teuere Servicehotline anrufe, aber ich warte und fluche, dass ständig alles abgebrochen wird.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
527