Header leer

Theater Flohmarkt | Ausverkauf Theaterkapelle

Die Theatergruppe in der Kapelle der Parochial-Gemeinde in der Boxhagener Straße muss raus und verkauft seine Requisiten und Einrichtungsgegenstände.

Wer schon immer einmal etwas von einem Theater wollte, hat am Sonntag, 15. Juni, Glück. Denn die Theaterkapelle veranstaltet einen Räumungsverkauft – alles muss raus.

theaterkapelle berlin friedrichshain

So also auch Theater-Equipment, wie Kostüme, Scheinwerfer oder was ein Theater sonst so alles braucht – ich nehme an auch Kosmetik. Ebenso stehen Theatersitze, Werkzeug und Bühnenbilder auf der Liste, was man hier alles kaufen kann. Aber auch alltägliche Dinge, wie eine Spülmaschine oder Geschirr. Das Angebot richtet sich nicht nur an Theater-Schaffende, sondern auch an die „Normal Sterblichen“.

Der Grund für den Räumungsverkauf ist das finanzielle Ende des Theatervereins in der Kapelle der Parochial Kirchengemeinde in Friedrichshain. Seit 2003 hatte man dort das Publikum mit seinen Shows beeindruckt, doch die finanzielle Last war zu groß.

Wer nun in das Gebäude einzieht und die ehemaligen Theaterräume nutzen soll, ist noch nicht geklärt. Das Bewerbungsverfahren dafür ist bereits eingeleitet.

Adresse des Theater-Flohmarkts

  • Boxhagener Straße 99
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Homepage

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar