Header leer

Tranquillo Mode und Accessoires Berlin Friedrichshain

Auf der sich immer mehr zur Modestraße entwickelnden Kopernikus- und Wühlischstraße werden auch die davon abgehenden Straßen mehr und mehr zum Modemekka Berlin Friedrichshains.

Das Tranquillo gibt es noch nicht so lange, wurde es erst im November eröffnet. Es ist ein Ableger des Erfolgrezepts aus Dresden. Das Tranquillo ist unweit des Boxhagener Platzes, fast direkt neben dem Habermeyer.

Tranquillo| Mode Shop und Accessoires

In schlichtem Stil und in weiß gehalten wirkt das Tranquillo, ganz im Stil solcher Läden, etwas altbachen.

Die insgesamt drei Räumlichkeiten sind durch ihren Inhalt getrennt. Vorne gibt es Accessoires und Kleinigkeiten, wie Geldbeutel oder Döschen. Rechts davon, hinter der Theke, sind Jacken aufgehängt. Auch Knöpfe für Schränke stehen gut sortiert in dieser Ecke.

Im hinteren Raum gibt es Kleidung aller Art, beispielsweise auch Jacken, Schals und dergleichen mehr…  und Kissen, diese sind aber neuwertig. Die Waren sind teilsweise Second Hand und die freundliche Verkäuferin steht mit Rat zur Seite.

Aber nicht alles ist Second Hand, gerade die Tücher und Accessoires sind neuwertig und haben oftmals indische Herkunft.

Die Preise im Tranquillo sind recht billig und da ist auch für jeden was dabei.

Adresse des Tranquillo in Berlin Friedrichshain

  • Gärtnerstraße 5
  • 10247 Berlin-Friedrichshain
  • Homepage
  • Telefon: 030 – 32665863

[google-map-v3 width=“500″ height=“250″ zoom=“15″ maptype=“HYBRID“ mapalign=“center“ latitude=“52.50919″ longitude=“13.46022″ showmarker=“true“ animation=“DROP“ maptypecontrol=“true“ pancontrol=“true“ zoomcontrol=“true“ scalecontrol=“true“ streetviewcontrol=“true“ bubbleautopan=“false“ markerdirections=“true“ showbike=“false“ showtraffic=“false“ showpanoramio=“false“]

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar