Header leer

Trattoria Libau | Italienisches Restaurant Friedrichshain

In der Libauer Straße befindet sich die Pizzeria Trattoria Libau.

Die Pizzeria fällt kaum auf und insgesamt macht es von Außen keinen wirklich ganzvollen Eindruck, doch es hat seinen Reiz.

Trattoria Libau Friedrichshain

Ambiente im Trattoria Libau | Pizzeria Friedrichshain

Das Personal in dem italienischen Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Leute sind italienischer Herkunft und auch das Ambiente hat diesen typisch italienischen Stil: Es sind kleine Tische mit einer Tischdecke (wenngleich aus Papier), die den Gastraum bestimmen. Die Tapete hat einen Vintagestyle und die Decke ist aus kleinen Platten, wie bei einem Büro. Das Ambiente ist also nicht so interessant, wie das Essen.

Speisen und Preise im Trattoria Libau | Pizzeria

Die Auswahl im Trattoria ist groß, es gibt viele Variationen von Pizzen auf der Speisekarte und auch ein Antipasti und weitere italienische Spezialitäten gibt es hier. Darunter auch einige Zutaten die mir nicht geläufig waren.

Die Pizzen sind lecker, mit einem leicht-fluffigen Boden und leckeren Zutaten. Gebacken werden die runden Köstlichkeiten auf einem Holz-Steinofen.

Die Preise sind dafür nicht ohne, für eine Pizza zahlt man um die 8 Euro, aber die Pizzen schmecken auch gut. Und die Größe ist beachtlich! Das Ambiente jedoch … Aber man kann seine Pizza ja auch mitnehmen.

Adresse der Pizzeraia Trattoria Libau

  • Libauer Straße 10
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 25768529


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar