CafénachtischSimon-Dach-Kiez

UNO | Café in der Simon-Dach-Straße

Das UNO ist ein kleines Café in der Simon-Dach-Straße, zwischen Boxhagener Straße und Grünberger Straße.

Das UNO ist recht unauffällig, einzig die nach außen verlagerten Tische und Stühle bei Sonnenschein, weisen auf das Café hin.

uno - cafe berlin friedrichshain © friedrichshainblog.de

Essen und Trinken im UNO

Das Uno bietet auserwählte Kaffeespezialitäten und auch Weine werden im Gastraum ausgestellt. Der Kaffee schmeckt hier auch ganz lecker.

Was das Essen angeht, so wirbt man zwar mit Frühstück, doch die Auswahl beschränkt sich auf eine Frühstücksart, und leider ist das nicht vegetarisch. Dafür gibt es Bagels und Ciabatta Brötchen mit verschiedenen Belägen – auch vegetarischer Natur. Gerade die Bagels sind Geschmackssache.

Außerdem gibt es im UNO Suppen und Kuchen. Insgesamt möchte man wohl eine mediterrane Küche vermitteln, dies ist aber gefühlt nicht ganz gelungen.

Ambiente und Leute im UNO

Die Leute im UNO sind sehr nett und stehen mir Rat und Tat zur Seite. Das Interieur wirkt offen, lichtdurchflutet und insgesamt sehr angenehm. Der Holzboden rundet die Sache schön ab. Preislich ist das UNO ungefähr im Simon-Dach-Straße Durchschnitt.

interieur uno - cafe berlin friedrichshain © friedrichshainblog.de

Adresse des UNO | Café im Simon-Dach-Straßen Kiez

  • Simon-Dach-Straße 3
  • 10245 Berlin
  • Website

Öffnungszeiten des Café UNO

  • Montags bis Freitags 9 Uhr 30 bis 21 Uhr
  • Samstags und Sonntags 9 Uhr bis 21 Uhr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO