Header leer

Volleyball Platz in der Marchlewski Straße

Als ich neulich die Marchlewski Straße hinunter ging fiel mir plötzlich diese Grünfläche auf, auf der Leute Volleyball spielten. Das war mir total entgangen.

grünfläche in der marchlewski straße © friedrichshainblog.de

Seit wann gibt es denn diesen kleinen Erholungs- und Entspannungsplatz in der Marchlewski Straße?

Volleyball und Entspannung auf der Grünfläche in der Marchlewski Straße

Auf dieser Grünfläche kann man aber nicht nur Volleyball spielen, sondern es gibt hier offensichtlich auch eine überdachte Sitzmöglichkeit. Vor allem aber das Volleyballfeld mit Sand hat es mir angetan. Ich weiß aber nicht ob man sich sein Netz mitbringen muss oder ob das so da ist, aber so gut wie das aussieht, haben diese Leute wohl selbst mitgebracht.

Neben dem Sport ist hier auch etwas für Kinder geboten. Einen kleinen Spielplatz mit Sand gibt es auch. Insgesamt ist die Grünfläche allerdings nicht sehr groß. Dafür ist sie komplett umzäunt, was vermuten lässt, dass sie nachts abgeschlossen wird.

Direkt gegenüber ist übrigens die Fitness Company.

Die Adresse dürfte ungefähr Marchlewski Straße 80 sein. Genau weiß ich es aber nicht

4 Responses to Volleyball Platz in der Marchlewski Straße

  1. Seth 27. Juli 2010 at 19:12 #

    cooler platz werd ich mir gleich mal ansehen! und der typ der sich berlin nennt, soll mal ganz schnell den [gelöscht] – solche leute kann ich ja leiden…

  2. admin 25. Juli 2010 at 13:32 #

    😀

  3. Berlin 24. Juli 2010 at 19:09 #

    Ich bin der Eigentümer dieses Platzes und habe extra KEINE Werbung für diesen Platz gemacht. Bitte lösch diesen Eintrag wieder, damit der Platz ein Geheimtipp bleibt.

  4. DFplus 15. Juli 2010 at 11:08 #

    Schön, dass es diese Plätze gibt. Im Samariterviertel (Schreinerstraße) gibt es einen ähnlichen Sportplatz. Dort kann man Beachvolleyball und Streetball spielen. Der Platz wird aber ca. 20 Uhr abgeschlossen.

    DFplus

Schreibe einen Kommentar