Header leer

Was tun an Silvester 2011 in Berlin Friedrichshain?

Die meisten Leute die ich kenne wissen immernoch nicht was man an Silvester machen kann, der Optionen gibt es ja auch super viele jedes Jahr. Die meisten entscheiden sich kurz vor Knapp, aber das Angebot ist schon früher ersichtlich.

Dabei kommt es ja maßgeblich darauf an, was man machen will?! Ist es ein beschaulicher Abend unter Freunden oder beispielsweise tanzen gehen und dem Affen Zucker geben.
Da man leider selten mit allen Freunden zusammen feiern kann, sollte man allen fehlenden Freunden Neujahrskarten senden – denn es gibt immer auch noch eine nächste Party!

silvester berlin friedrichshain

Silvester-Partys in Berlin Friedrichshain 2011

Eigentlich sind ja überall Silvesterpartys, in jeder Kneipe, in jedem Club – überall – auch in Kiosken und Imbissen wird gefeiert. Letzteres ist übrigens in den letzten Jahren immer beliebter geworden, sei es wegen der billigen Miete oder der trashigen Art.

Was die Clubs angeht, so bietet Berlin Friedrichshain so einiges an Silvester 2011.

  • ADS (Elektro & Techno) -> Letzte Party vor dem Ende des Clubs.
  • Astra Kulturhaus Elektro Party für 18 Euro
  • Berghain 
  • Die Busche (haus B) Gay&Lesbian Party – 3 Floors für 10 Euro
  • K17 Gothicparty für 10 Euro als Getränkegutschein
  • Lovelite – Balkanbeats und Polka zu Disco Sounds – 9 Euro VVK
  • Matrix – Disco & Pop auf 7 Floors für 25 Euro inklusive 1 Prosecco
  • Postbahnhof – 3 Floors (Indie, Elektro & Soul) für 15 Euro
  • Rosi’s Karaoke & all styles ab 10 Euro
  • Sanatorium 23 – Elektro und House (eher eine Bar)
  • Suicide Circus – Techno und House
  • Yaam – Raggae Party mit 15 Euro
  • Watergate – Elektro & House
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar