Header leer

Yogi Haus | Indisches Restaurant Berlin Friedrichshain

Das Yogi Haus ist ein Restaurant mit indischen Spezialiäten in der Rigaer Straße.

Auch die Rigaer Straße im Nordkiez von Berlin Friedrichshain wird mehr und mehr zu einer Geschäfts- und Restaurant-Straße. So findet man fast am Ende der Rigaer Straße – Richtung S-Bahnhof Frankfurter Allee, das indische Restaurant Yogi Haus.

yogi haus indisches restaurant berlin friedrichshain

Yogi Haus | Indisches Restaurant

Das Yogi Haus ist ein klassischer Inder. Hier gibt es indische Spezialitäten unter der Atmosphäre von indischem Nippes. Die Preise sind für Berlin Friedrichshain etwas überhöht, für den Nordkiez eher etwas teurer, aber noch im akzeptablen Bereich. So kostet ein ein Gericht zwischen 8 Euro und 10 Euro, vegetarisch wird es mit um die 7 Euro etwas billiger.

Dafür gibt es ein Mittagsmenü, das mit 5 Euro bis 7 Euro günstiger ist.

Ich esse gerne indisch und bei meinem Vergleichsgericht muss ich sagen, es war nicht schlecht, aber es gibt doch einige bessere indische Restaurants in Friedrichshain. Obwohl man hier auf Verlangen gut würzt und es dann doch vielleicht etwas zu scharf war…

Es gibt hier zwar auch Cocktails, aber es ist vornehmlich ein Restaurant.

Adresse des Yogi Haus | Indische Spezialitäten

  • Rigaer Straße 52
  • Ecke Waldeyerstraße
  • 10247 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 42012178
  • Homepage


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar