Header leer

Zimt und Zunder | Berlin-Friedrichshain

Das Zimt und Zunder war einmal in der Rigaer Straße, wo es dann wegzog und nun ist es in der Straßmannstraße.

Damals war das Lokal ja nicht so beliebt bei seinen Nachbarn und jetzt hat es sich eine neue Heimat gesucht. Das Prinzip der Lokalität hat sich auch leicht geändert.

Zimt und Zunder Tischtennisplatte

Zimt und Zunder | Bar mit Tischtennisplatte

Zimt und Zunder BücherschrankDie Atmosphäre ist geblieben: Die Tischtennisplatte ist noch da und es gibt Kickers, sowie ab und an auch ein Kickerturnier. Aber jetzt darf man hier nicht mehr rauchen.  Die Stühle und Tische sind aus Holz und schwarz lackiert. Die Wände sind in rot und der Boden auch rustikal aus Dielen. Also, wie gesagt, nicht viel anders als zuvor. In einer Ecke steht ein dekorativer Schrank für Bücher, wo man sich bedienen kann.

Die Preise sind aber leicht gestiegen, doch es bleibt noch immerhalb des Durchschnitts für Friedrichshain. Außerdem gibt es dieser Ecke auch nicht soviele Bars, sodass man hier vor allem Eingeborene trifft.

Adresse des Zimt und Zunder | Berlin-Friedrichshain

  • Straßmannstraße 30
  • 10249 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 89630463
  • Facebook-Auftritt


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar