Auch heute geht es wieder um Kunst und Kultur, dieses Mal aber wieder um die Kunst des Schreibens und Lesens. Mich erreichte wiederum eine Email, dass es eine regelmäßige Lesung von Berliner und Friedrichshainer Autoren gibt..
Einer der Autoren ist mir bereits bekannt, er hat das schöne Buch “Mauergewinner” geschrieben: Mark Scheppert. Jetzt hat er ein neues Buch herausgebracht und daraus liest er auch vor: 90 Minuten Südamerika. Gelesen habe ich es aber noch nicht…
Die Unerhörten | Lesebühne Berlin: Verscherzt
Das Thema der diesmaligen Lesung der “Unerhörten” ist “Verscherzt”. Man geht mit Geschichten und Erzählungen dem Ursprung und der Mehrfachen Bedeutung des Wortes auf den Grund. Das klingt spannend! Die Unerhörten sind eine Gruppe von sechs Autoren die ihr Geschriebenes in regelmäßigen Abständen Vorlesen.
Die Unerhörten lesen das nächste Mal am 14. April. Wann es neue Termine gibt steht immer auf deren Homepage. Schaut mal rein ist immer witzig und vor allem kritisch, was heutzutage wieder an Bedeutung gewinnen sollte.
Lesung der “Unerhörten” | Location:
[IMG © die-unerhoerten.de | mit freundlicher Genehmigung]
Die kahlen Bäume reihten sich im Scheinwerferlicht der schwarzen Limousine, die mit 80 Stundenkilometern die…
Wer mit Bangen in die USA schaut, weiß wohin der Weg führt und die CDU…
Die gute Aussicht und die Gutgläubigkeit haben sich in den letzten Monaten das Nein-Wort gegeben…
Im Mittelalter sprach Gott: ‚Ich geh mit dem ins Bett, der die Schlacht gewonnen hat.‘…
Es ist keinesfalls die Sprengung des Rahmens, wenn man in diesen Tagen von einer Zeitenwende…
Co-WorkingSpaces haben in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Wandlung durchlaufen. Einst nur als Nischenphänomen bewertet,…
View Comments