In der Revaler Straße Ecke Modersohnbrücke gibt es eine Ansammlung von Geschäften, die vor allem Matratzen, Fitness und Lebensmittel abdecken.
Das Gelände ist etwas abseits; wenn man nicht weiß, dass es da ist, übersieht man es auch gerne. Von der Modersohnbrücke aus, fällt doch eher das Graffiti mit der Nase auf.
Die kleine “Mall” ist wie ein U angelegt, im Zentrum gibt es einige Parkplätze und die Einfahrt in die Tiefgarage. Recht daneben gibt es ebenfalls einen recht großen Parkplatz für die REWE Kunden. Die dort ansäßigen Geschäfte sind:
Dabei nimmt das Fitnessstudio am Meisten Quadratmeter ein, so sieht es jedenfalls aus. Früher gab es hier daneben noch eine Strandbar, die es aber schon lange nicht mehr da ist. Auch ein Handwerksbedarf-Geschäft war hier mal ansäßig, aber auch dieses ist nicht mehr da.
Wer übrigens gerne online shoppt, für diejenigen habe ich eine interessante Seite entdeckt. Hier gibt es Rabatte für viele Geschäfte, sofern man online einkauft. Darunter sind große Marken wie MyToys, Karstadt, OBI oder Zalando. Gutscheine für Kulturveranstaltungen und manche Shops, zusammen mit einer BVG-Karte (Nahverkehr) gibt es übrigens ebenfalls auf der Seite der Stadt und heißt Berlin WelcomeCard.
Es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen, wie die Leute es einfach hinnehmen. Mehr…
Ich wusste, der Tag wird kommen. Aber ich glaubte nicht, dass es mich je treffen…
Es steht den Menschen ein bisschen der Sinn nach Weltuntergang. Aber mögen es unsere Kinder…
Die Humboldt Universität war blau, so viele Bullen waren da! Und der Ich-will-die-Vornamen-wissen-Wegner brüllte: „Räumt…
Berlin! Es war einmal das utopische Versprechen. Wie könnte es nur je brechen? Natürlich war…
Das Internet – unendliche Weiten. Und was diese Zeit angeht, zu weit für einige Köpfchen.…