Das Fondue Restaurant Feuer und Flamme ist am Comeniusplatz. Wie schon angedeutet hat sich das Restaurant auf Feuer und Flamme spezialisiert. Hier gibt es Fondues und zwar in allen Arten.
Das Feuer und Flamme ist eine gute und vor allem leckere Idee für ein Restaurant. Tatsächlich ist es auch desöfteren gut besetzt.
Die Palette an Fondues ist groß. So gibt es alle bekannten und unbekannten Fondues. In den Variationen gibt es Käse-, Fleisch und Fischfondues. Dabei werden die Zutaten klein gemacht und im Käse untergemischt.
Jede Person bekommt einen eigenen befeuerten Fonduetopf und ein Körbchen mit Brot. Natürlich bekommt man auch Salate hier, aber Käselust wird in diesem Restaurant vorrausgesetzt.
Zum Fondue wird Wein gereicht. Dieser steht aber nicht auf der Karte; Im Feuer und Flamme wird man beraten. Je nach Geschmack wird der Wein erwählt und dieser ist auch gut!
Das alles hat natürlich seinen Preis. Eine Fondue kostet zwischen 10 Euro und 15 Euro. Beim Wein lohnt schon ab 2 Personen eine ganze Flasche für 16 Euro.
Das Publikum ist eher in den mittleren Jahren, auch wenn man hier ebenso jüngeres Publikum antrifft. Das Personal ist an sich nett und bemüht sich. Allerdings ist zur Rushhour auch schnell Mal ein genervter und gestresster Blick möglich. Aber insgesamt ist der Service im Fonduerestaurant durchaus positiv.
Geöffnet hat das Restaurant täglich ab 18 Uhr.
Wer mit Bangen in die USA schaut, weiß wohin der Weg führt und die CDU…
Die gute Aussicht und die Gutgläubigkeit haben sich in den letzten Monaten das Nein-Wort gegeben…
Im Mittelalter sprach Gott: ‚Ich geh mit dem ins Bett, der die Schlacht gewonnen hat.‘…
Es ist keinesfalls die Sprengung des Rahmens, wenn man in diesen Tagen von einer Zeitenwende…
Co-WorkingSpaces haben in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Wandlung durchlaufen. Einst nur als Nischenphänomen bewertet,…
Bitte Ruhe! Die Sitzung beginnt. Begebe Dich wieder in Trance und lass die Jahrtausendwende zurück…