Hotel Pankow | Sterne, Klage und Bewertungen

In eigener Sache: Schon wieder versucht das Hotel Pankow seine seltsame Rechtsvorstellung mit Klageandrohung durchzusetzen.

Ich darf nicht schreiben, was ich über Djulieta Hüchtemann und Silvia Ionescu vom Hotel Pankow denke, aber so viel kann ich verraten: nichts Positives.

Diese beiden arbeiten für das Hotel Pankow und das will mich verklagen, weil ich mal ein Bild von einem ganz anderen Hotel in der Warschauer Straße gemacht habe, das es gar nicht mehr gibt und hier veröffentlicht habe. Auf dem Bild sind drei Sterne zu sehen, aber das Hotel darf nur noch zwei Sterne tragen. Wenn man sich die Bewertungen durchliest, kann man da schon einen Zusammenhang sehen.

Die Bewertungen (via Holidaycheck) erklären auch diese Verwunderung: “Sauberkeit naja“, “das Zimmer roch nicht einladend,” und “Zimmer roch es nach Urin. Der Boden war verschmutzt.“. Krass fand ich auch die Bewertung, nach dem man ein Zimmer reklamiert hat, die “Rezeption hat sich noch über unseren Ärger amüsiert. Die Stornogebühren haben knapp 74 Euro betragen“. Oder: “Das Hotel stellt kleine Heizungsgeräte zur Verfügung” (im Winter) und “mit Komplett-Preis bestätigt. Vor-Ort sollte das Frühstück dann mit 8 € pro Person extra bezahlt werden.

Vor diesem Hintergrund erscheint mir das Vorgehen noch komischer. Es gab natürlich auch positive Bewertungen, die aber irgendwie ähnlich klangen. Aber vielleicht denke ich das auch nur.

Ich war dort noch nie und wenn eines so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dann, dass ich diesen Laden auch niemals besuchen werde. Deren Vorgehen gegen mich empfinde ich allerdings als eine Frechheit. Vor allem die Klagedrohung stinkt mir.

Die Beiden erklären sich mit einer eigenen Klage konfrontiert zu sein, aber wie vertrauenswürdig können solche Kommentare sein?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben schon mal geschrieben, und Sie haben uns damals informiert , dass auf die Seite geschlossen steht.
Es geht um :
https://friedrichshainblog.de/hotel-hostel-friedrichshain-berlin-warschauer-strase/

Leider gerichtlich reicht das nicht. Im web muss nicht sein, wo 3 Sterne zu sehen sind, egal ob neben Hotel Name, Text oder Foto.
Hiermit informieren wir Sie, dass Falls bis 12.06.2020 Sie der Artikel nicht rausnehmen oder Jede Foto, Text wo die 3 Sterne stehen sind wir gezwungen gegen Sie eine Klage einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Djulieta Hüchtemann
I.A Silvia Ionescu

Ein Gedanke zu „Hotel Pankow | Sterne, Klage und Bewertungen

  • 16. Juni 2020 um 12:54
    Permalink

    Lustig, womit sich die Leute so beschäftigen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.