Das My Vietnamese Kitchen ist, wie man wohl vermuten kann, ein Restaurant mit vietnamesischen Spezialitäten.
Die vietnamesische Küche sieht viele Suppen vor, aber auch typisch asiatsiche Spezialitäte. Ich muss zugeben, das Essen hier ist sehr lecker. Gelegen ist das Restaurant umgeben von einigen asiatischen Restaurants, wie das Tonkin und das Papaya.
Die Leute sind an sich sehr nett, ebenfalls typisch asiatisch. Allerdings war man ziemlich unwirsch, als ich fragte, ob ich drinnen fotografieren dürfe. Dabei ist das Ambiente ohne großen Schnickschnack, mit sanften Grüntönen bemalte Wände. Viel Platz ist darin aber nicht, vielleicht drei, vier Tische sind vorhanden. Man kann auch draußen sitzen, denn hier nahe der Simon-Dach-Straße gibt es immer viel Personenverkehr.
Das Essen hier ist ganz gut und die Preise sind entsprechend der Lage (im Touri-Zentrum) durchschnittlich. Beipsielsweise gibt es Lassi für 2,20 Euro und ein Hauptmenü kostet zwischen 6 und 8 Euro. Wer es probieren mag, im My Vietnamese Kitchen gibt es auch vietnamesisches Bier. Es ist allerdings Geschmackssache…
Wer mit Bangen in die USA schaut, weiß wohin der Weg führt und die CDU…
Die gute Aussicht und die Gutgläubigkeit haben sich in den letzten Monaten das Nein-Wort gegeben…
Im Mittelalter sprach Gott: ‚Ich geh mit dem ins Bett, der die Schlacht gewonnen hat.‘…
Es ist keinesfalls die Sprengung des Rahmens, wenn man in diesen Tagen von einer Zeitenwende…
Co-WorkingSpaces haben in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Wandlung durchlaufen. Einst nur als Nischenphänomen bewertet,…
Bitte Ruhe! Die Sitzung beginnt. Begebe Dich wieder in Trance und lass die Jahrtausendwende zurück…