Das Senti ist eine Bar und ein Café, dass schön am Kanal in Kreuzberg gelegen ist.
Das Senti will eine spanische Tapas Bar sein, doch Tapas findet man trotz Ankündigung in der Karte gar nicht auf der Karte. Das Senti bietet aber auch Frühstück.
Mit dem Blick auf die Leute die am Kanal in Kreuzberg entlang spazieren, jetzt wo die Sonne langsam auch Berlin erwärmt, kann man im Senti auch draußen Essen. Dort finden bestimmt 100 Leute Platz. Die Lage geht den Süden, da gibt es also viel Sonne. Im Inneren ist es eher rustikal und zur kalten Jahreszeit auch nicht besonders voll. Mit anderen Worten: Das Senti ist gut vor allem geeignet um einen Kaffee in der Sonne zu trinken.
Doch der Service hier ist nicht so hervorragend. Als ich dort war, wurde das Frühstück angepriesen, als ich bestellte, war beispielsweise nicht alles dafür da. Das Brötchen war aufgetaut und bröselte – also definitiv nicht frisch. Die Marmelade hingegen war wow! Nie bessere gegessen.
Der Kaffee hier ist leider auch nicht besonderes und die Wartezeiten sind auch ordentlich lange, obwohl niemand anders da war.
Es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen, wie die Leute es einfach hinnehmen. Mehr…
Ich wusste, der Tag wird kommen. Aber ich glaubte nicht, dass es mich je treffen…
Es steht den Menschen ein bisschen der Sinn nach Weltuntergang. Aber mögen es unsere Kinder…
Die Humboldt Universität war blau, so viele Bullen waren da! Und der Ich-will-die-Vornamen-wissen-Wegner brüllte: „Räumt…
Berlin! Es war einmal das utopische Versprechen. Wie könnte es nur je brechen? Natürlich war…
Das Internet – unendliche Weiten. Und was diese Zeit angeht, zu weit für einige Köpfchen.…