Man kann es ja in allen Nachrichtensendungen sehen, Berlin ist beliebt, nicht nur bei Touristen, sondern auch bei Start-Ups.
Ihr Umsatz wird steigen und sie stellen immer mehr Leute ein: Jobmotor Start-Ups. Der englische Begriff umschreibt kleine Unternehmen die sich in der digitalen Welt bewegen und mit wenig Kapital ein Unternehmen gründen, und dafür oftmals auch Gelder suchen. Jedenfalls ist Berlin die Hauptstadt der Start-Ups in Deutschland und daher gibt es in Berlin die Ausschreibung zum innovativsten Tech Start-Up. Dafür kann man noch solche Unternehmen in spe nominieren.
Noch bis zum 30. September (bis 24 Uhr) kann man sich unter awards[aet]vouchercloud[pünktchen]de melden und ein Start-Up empfehlen, sprich nominieren. Die Firmen werden dann eingeladen und sollen ihre Künste darlegen, in welcher Form auch immer.
Wer gewinnt wird per Online Abstimmung entschieden, auf der Seite von vouchercloud, denn sie vergeben den Award. Ab Oktober kann man dort abstimmen, wer den Award erhalten soll.
Die kahlen Bäume reihten sich im Scheinwerferlicht der schwarzen Limousine, die mit 80 Stundenkilometern die…
Wer mit Bangen in die USA schaut, weiß wohin der Weg führt und die CDU…
Die gute Aussicht und die Gutgläubigkeit haben sich in den letzten Monaten das Nein-Wort gegeben…
Im Mittelalter sprach Gott: ‚Ich geh mit dem ins Bett, der die Schlacht gewonnen hat.‘…
Es ist keinesfalls die Sprengung des Rahmens, wenn man in diesen Tagen von einer Zeitenwende…
Co-WorkingSpaces haben in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Wandlung durchlaufen. Einst nur als Nischenphänomen bewertet,…