Die Verkehrsführung der Tram 21 soll geändert werden und besser mit dem Ostkreuz verbunden werden. Die Bahn plant eine Bürgerversammlung zum Thema Ostkreuz und Warschauer Straße.
Im Zuge der Renovierung des S-Bahnhofs Ostkreuz, soll nun die Tram 21 bis zur Sonntagsstraße führen. Bisher fährt die Tram 21 die Boxhagener Straße entlang. Es soll eine weitere Haltstelle 200 Metern vom Ostkreuz entfernt etabliert werden, das soll das Umsteigen auf dieses Verkehrsmittel erleichtern.
Dagegen sind einige Anwohner, da die Tram Lärm verursacht. Vor allem wenn die Schienen gerichtet werden, kann es beim Schleifen nachts um Vier Uhr ganz schön laut werden.
Am Dienstag, 15. Januar 2013 lädt die Bahn die Menschen zu einer Bürgerversammlung. Dort soll über den Umbau des S-Bahnhofs Ostkreuzes, als auch des S-Bahnhofs Warschauer Straße stattfinden. Dabei soll es Erklärungen geben, wie der Umbau vorangeht.
Termin und Ort der Bürgerversammlung:
Wer mit Bangen in die USA schaut, weiß wohin der Weg führt und die CDU…
Die gute Aussicht und die Gutgläubigkeit haben sich in den letzten Monaten das Nein-Wort gegeben…
Im Mittelalter sprach Gott: ‚Ich geh mit dem ins Bett, der die Schlacht gewonnen hat.‘…
Es ist keinesfalls die Sprengung des Rahmens, wenn man in diesen Tagen von einer Zeitenwende…
Co-WorkingSpaces haben in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Wandlung durchlaufen. Einst nur als Nischenphänomen bewertet,…
Bitte Ruhe! Die Sitzung beginnt. Begebe Dich wieder in Trance und lass die Jahrtausendwende zurück…