Kinder & ShoppingSimon-Dach-Kiez

Whao!!! | T-Shirt-Laden in der Warschauer Straße

T-Shirts mit witzigen und hippen Aufdrucken bekommt man im Whao!!! in der Warschauer Straße.

Auf der Warschauer Straße, neben dem Goodies, gibt es ein recht unspektakuläres Modegeschäft, dessen Name gar nicht erwähnt wird. Eigentlich ist es nur ein Raum, wo viele T-Shirts und auch ein paar Taschen und dererlei hängt. Aber der Fokus liegt wohl auf T-Shirts.

Whao Modegeschaeft

Diese sind mit lustigen oder coolen Motiven bedruckt, nicht selten ist auch Berlin das Motto. Das Angebot richtet sich m.E. an (jüngere) Touristen und davon gibt es ja einige auf der Warschauer Straße. Fast jedes T-Shirt ist anders, dafür spart man an Farben. Es gibt vor allem T-Shirts in weiß und schwarz – jeweils mit Druck.

Einige Beispiele kann man auf der Facebook-Seite nachschauen. Neben T-Shirts und Taschen gibt es hier auch noch Schmuck; von etwas kitschigen Ketten bis zu Ringen.

Der Mann hinter dem Tresen lässt die Kunden gewähren und blickt nur ab und zu mal hoch.. 😀

Adresse und Öffnungszeiten des Modegeschäfts Whao!!!

Geöffnet ist das Geschäft von 12 Uhr bis 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO