Wie aber funktioniert ein Steamer und was aber gibt es bei der Anwendung zu beachten? Wir geben Ihnen in diesem Artikel einen kleinen Überblick über die Funktionsweise und Nutzung von Hygiene-Steamern.
Wenn Sie sich für einen hochwertigen Hygiene-Steamer entscheiden, wie zum Beispiel von Laurastar, können Sie von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeit profitieren. Ob Schuhe, Kleidungsstücke, Polstermöbel, Matratzen, Bettdecken oder Teppiche – sämtliche Oberflächen können schonend, aber effizient mit dem Steamer gereinigt werden.
Laurastar ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das Steamer-Systeme und entsprechendes Zubehör vertreibt. Klicken Sie hier, um zur Produktauswahl zu gelangen.
Für die Reinigung wird heißer Wasserdampf erzeugt, der über Drüsen ausgeschieden wird. Auf diese Weise können je nach Technologie über 99 % der Bakterien und Viren sowie Pilze abgetötet werden. Dies erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Sekunden. Dafür muss man einfach langsam mit dem Steamer über die zu reinigenden Oberflächen gehen.
Um einen Hygiene-Steamer sicher zu verwenden, gibt es einige Aspekte zu beachten, denen wir uns nun widmen werden.
Vorbereitung:
Nutzung:
Reinigung und Wartung:
Ein Hygiene-Steamer ist ein ideales Produkt, das Ihnen den Alltag erleichtern und ein sauberes Zuhause bringen kann. Innerhalb weniger Minuten können Gegenstände ohne großen Aufwand desinfiziert werden. Genau wie bei jedem anderen Haushaltsgerät gibt es einige Sicherheitshinweise bei der Anwendung zu beachten. Haben Sie sich aber einmal mit Ihrem Steamer vertraut gemacht, ist die Nutzung ganz unkompliziert.
Bitte Ruhe! Die Sitzung beginnt. Begebe Dich wieder in Trance und lass die Jahrtausendwende zurück…
Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit – und schon fällt die Tür ins Schloss. Der Schlüssel?…
Ja, es ist historisch und ja, die Geschichte wiederholt sich. Und das Schlimmste daran ist,…
Es dürfte nun jeder und jedem offensichtlich geworden sein, welche Politik der CDU-geführte Senat betreibt…
Es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen, wie die Leute es einfach hinnehmen. Mehr…
Ich wusste, der Tag wird kommen. Aber ich glaubte nicht, dass es mich je treffen…